Gästebuch

Kommentare: 85
  • #85

    Schmiddi (Dienstag, 26 März 2019 11:53)

    Mahlzeit meine Lieben!
    Wünsche euch ab kommenden Montag einen guten Saisonstart!
    Wir riechen uns....in alter Frische!

  • #84

    moerk (Mittwoch, 04 April 2018 21:25)

    Danke für Deine Grüße.

    Pfingsten geht klar. Stell schon mal Bier kalt. :-)

  • #83

    Schmiddi (Mittwoch, 04 April 2018 12:02)

    Nu Mahlzeit!
    Zum Saisonauftakt 2018 mal wieder ein netter Gruß an euch alle!
    Wir sehen uns - spätestens zu Pfingsten an gewohnter Stelle!

  • #82

    moerk (Mittwoch, 16 November 2016 17:24)

    Glück Auf.

    War eine schöne Saison 2016. Jetzt kommt erstmal die Winter- und Schrauberzeit. Am 01.04.2017 gehts dann wieder los.
    Bis dahin Mf-KAO-g

  • #81

    Vickyle (Montag, 21 September 2015 09:49)

    Guten Morgen und liebe Grüße an unser Kollektiv und die noch extra dazu gehören ;-)

    Ein großes Lob an die Manja, die immer unsere Homepage so schön gestaltet und aktuell hält, und auch ein Danke an den Schmiddi für die coole Bearbeitung der Bilder. Gibt's für euch gleich mal einen *Daumen hoch*

  • #80

    Jürgen Lisse (Montag, 29 Juni 2015 22:44)

    Schiene Bilder hob ihr da vun unnerer Ausfahrt gemacht ! Dank eich schie un mr warn uns schie noch e paar mol ibern Wag laafn. Do hoff iech doch.
    Mochts ner gut bis spatstens noch Nossn.

  • #79

    moerk (Mittwoch, 01 April 2015 00:01)

    Glück Auf.

    Dann mal gute Fahrt und viele schöne Treffen für die Saison 2015.

    Mit freundlichen-KAO-grüßen :)

  • #78

    moerk (Montag, 08 Dezember 2014 18:43)


    Glück Auf.

    Ich wünsch allen aus´m Verein, ihren Angehörigen und all unseren IFA Freunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    MfKAOg :)

  • #77

    Schmiddi (Donnerstag, 18 September 2014 10:40)

    Na Mahlzeit Genossen! Nach so vielen Jahren verschlägt es mich nun endlich auch mal auf eure Seite! Hübsch gemacht! Und schön aktuell...
    Bis demnächst/nächstes Jahr. Grüße vom Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt

  • #76

    Ruschl (Donnerstag, 14 August 2014 18:24)

    Schöne Seite habt ihr :) und meine Lucie hat sich auch auf einem Foto bei euch eingeschlichen ;)

    Weiter so, Gruß Ruschl :)

  • #75

    moerk (Montag, 31 März 2014 19:04)


    Glück Auf.

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden vom K-A-O
    eine schöne Saison 2014.

    MfKAOg

  • #74

    f (Freitag, 07 Februar 2014 11:34)

    Hallo Kollektiv,

    ihr habt es wirklich getahn und das vorletzte Bild Zwickau 2013 mit reingesetzt :)

    Liebe Grüße aus Radeburg

  • #73

    Franky (Sonntag, 05 Januar 2014 17:27)

    Hallo Kollektiv Aufbau Ost,

    die Radeburger Trabant Freunde wünschen euch für 2014 eine schöne und unfallfreie Saison.

  • #72

    Perry (Montag, 01 Juli 2013 12:32)

    Viele Grüße aus den sonnigen Ungarn wir sind gut angekommen mit Vicky's Johnny :) er hab uns ohne Panne hier her gebracht.

  • #71

    Mario (Freitag, 08 Februar 2013 21:37)

    Schöne Seite habt ihr. Viele gute Bilder, macht weiter so. Viele Grüße senden euch die "Cowboys aus dem Osten". Wie ich sehe, wart ihr auch im Horch Museum, tolle Ausstellung.

  • #70

    perry (Mittwoch, 02 Januar 2013 23:15)

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

  • #69

    moerk (Donnerstag, 08 November 2012 21:13)

    Ich hoffe ihr habt am 07.11.2012 nicht verpasst, auf den Trabant ein Geburtstagsbierchen zu trinken. Denn an diesem Tag vor 55 Jahren lief der erste vom Band.
    Also mir hats geschmeckt. ;)
    mfg der moerk

  • #68

    Maar (Montag, 08 Oktober 2012 20:16)

    Wir bedanken uns nochmal bei allen Mitgliedern, die zum 11. Kinder- und Straßenfest der Kleinen Kirchgasse 2012 teilgenommen haben. Und extra großen Dank gilt den fleißigen Mitgliedern z.B. De Om, Silke und Ronny, Melanie und Willy für die Vorbereitungen. Auch danke an Jürgen Lisse vom Autohof Scheibenberg für seine ausführlichen Informationen rund um den IFA Fahrzeugen. Wir würden uns freuen, wenn die Mitglieder sich nächstes Jahr zum 12. Kinder- und Straßenfest der Kleinen Kirchgasse am 31.08.2013 bei uns auf dem Parkplatz wieder einfinden mit ihren Fahrzeugen.

  • #67

    DorKleene (Donnerstag, 24 Mai 2012 16:01)

    Wünsche allen in dieser Saison viel Spaß und gutes wetter.


    Freue mich auch schon auf die Treffen.


    Lg DorKleene

  • #66

    sunshine (Donnerstag, 24 Mai 2012 15:33)

    So Mädels und Jungs, ich hoffe Eure Taschen sind gepackt! Also wir sind fertig für´s Treffen in Beierfeld. Freuen uns darauf.
    LG

  • #65

    Franky (Dienstag, 22 Mai 2012 23:35)

    Wir werden nicht in Beierfeld sein. Da wir unser eigenes Treffen, das 3. Aufklappen in Radeburg, veranstalten. Unser Treffen ist immer Ende Mai und diesmal fällt es eben auch auf Pfingsten.

    Vielleicht sieht man sich ja auf einen der anderen vielen Treffen :-).

    Gruß Franky

  • #64

    Franky (Freitag, 16 März 2012 19:50)

    Hallo liebes Kollektiv.

    Die ersten Sonnenstrahlen sind schon da und hoffentlich wird das auch für die kommende Saison so bleiben.

    Wir möchten daher hiermit mit einen freundlichen "Seid bereit - immer bereit" und für eine neue unfallfreie IFA-Fahrzeug Saison grüßen.

    Gruß die Radeburger

  • #63

    2taktenergiewb (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:34)

    nachträglich noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    auf ein neues gutes jahr mit vielen tollen treffen und ein baldiges wieder sehen
    von den zweitaktern aus wittenberg

  • #62

    moerk82 (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:19)

    Also ich wünsch euch allen vom Kollektiv ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße von mir und Manja

  • #61

    sunshine (Donnerstag, 25 August 2011 08:08)

    Vergesst das Straßenfest nicht. Da sind alle vertreten, die nicht mit nach Zwickau fahren können. Also wir werden unser Kollektiv anständig repräsentieren. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter in Zwickau!!!

  • #60

    Franky (Mittwoch, 10 August 2011 21:13)

    Hallo liebes Kollektive,

    da mach ich mal den 60ten Eintrag ins Buch der Brigade und lass dazu ein paar schöne Grüße hier :-)

    Gruß Franky

  • #59

    sunshine (Dienstag, 05 Juli 2011 11:04)

    Also die Fotos von der Abschlußfahrt 2010 sind schön geworden. Wünsche euch viel Spaß in Cossebaude!
    LG

  • #58

    Franky (Freitag, 11 Februar 2011 18:22)

    Hallo Kollektiv Aufbau Ost,

    die Radeburger Trabant Freunde wünschen euch für 2011 eine wunderschöne, unfallfreie und geile Saison.

    Man(n) sieht sich

  • #57

    DorKlenne (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:49)

    Gruß,

    Dachte lasse mal allen liebe grüße da.

    Gruß DorKleene

    :-)

  • #56

    schief (Sonntag, 02 Januar 2011 14:38)

    euch allen ein gutes neues jahr

  • #55

    Dor Kleene (Freitag, 31 Dezember 2010 14:02)

    Ich wünsche euch ein guten rutsch und ein schönes 2011


    lg DorKleene
    :-)

  • #54

    Schmidti (Freitag, 24 Dezember 2010 20:05)

    Glück Auf !!!

    Wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Schmidti

  • #53

    moerk & manja (Freitag, 24 Dezember 2010 13:46)


    Wir wünschen allen vom KAO ein schönes besinnliches
    Weihnachtsfest.

  • #52

    Dor Kleene (Samstag, 30 Oktober 2010 11:33)

    Lasse euch mal paar grüße da


    die abschluss Fahrt wahr COOL

    :-)

  • #51

    moerk (Donnerstag, 28 Oktober 2010 20:58)

    >> So, das wars dann fast wieder für dieses Jahr.
    Letztes WE jetzt nochma richtig nutzen und soviel
    fahren wie nur geht und dann ab in die Garage mit
    dem Autowagen.Ich grüße hiermit nochma alle vom
    K-A-O.

    MFG moerk

  • #50

    sunshine & rehm (Montag, 25 Oktober 2010 11:50)

    Die Abschlußfahrt war sehr schön, freuen uns schon wieder auf die Saisoneröffnung 2011.
    Wünschen euch einen schönen Winterschlaf!!!!

    LG rehm & sunshine

  • #49

    Schmidti (Freitag, 15 Oktober 2010 20:29)

    Glück Auf!!!
    Grüße aus der Torgauer ecke.
    Eure Seite is Top .

    Gruß Schmidti

  • #48

    schief (Mittwoch, 13 Oktober 2010 20:43)

    da isser wieder!!!

  • #47

    Lutz124 (Sonntag, 03 Oktober 2010 08:06)

    Erstmal eure Seiten sind cool, macht weiter so und zum zwieten ich such nen IFA F8 vielleicht könnt ihr mir da ia weiter helfen wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet. VGL Lutz124
    E-Mail: Lutz124@web.de

  • #46

    rehm + sunshine (Freitag, 01 Oktober 2010 15:26)

    uhu nüscht los , da lassen wir mal liebe Grüße an alle da

  • #45

    dor-kleene (Sonntag, 12 September 2010 14:21)

    Wünsche an allen schönen gruß vom Kollektiv

  • #44

    sunshine (Freitag, 27 August 2010 12:29)

    Ich wünsch euch auch viel Spaß am WE und denkt mal an uns!!!!

  • #43

    rehm (Dienstag, 24 August 2010 09:23)

    ich wünsch euch viel spaß am wochende auf dem treffen
    grüße alle

  • #42

    sunshine (Donnerstag, 05 August 2010 08:18)

    Sieht so aus, als ist hier jeder mal dran zu Grüßen. Also Mädels und Jungs vom KAO, seid herzlichst gegrüßt von mir! Wir sehen uns ja morgen.

  • #41

    kollektiv-aufbau-ost (Mittwoch, 04 August 2010 11:40)

    Schöne Grüße an alle Freunde vom KAO

  • #40

    Tino B. (Donnerstag, 29 Juli 2010 20:14)

    ihr seit zu geil!!!

  • #39

    Mausi und co (Donnerstag, 13 Mai 2010 22:44)

    Schöne grüße an alle trabantfreunde

  • #38

    Frank (Montag, 10 Mai 2010 13:35)

    Huhu Annaberger,

    schöner Internetauftritt von euch! *RESPEKT*
    Wünschen euch ne erlebnisreiche und unfallfreie Saison 2010 und hoffen man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen.

    derengdengdeng,
    die Trabant-Freunde-STRG

  • #37

    Franky (Dienstag, 04 Mai 2010 15:00)

    Hallo,

    bin mal zum Gegenbesuch hier :-).
    Auf jedenfall werden wir uns einen der vielen IFA-Treffen sehen. Bis dahin wünsche ich euch eine Unfallfreie und fröhliche Saison.

    Gruß Franky von den Radeburgern

  • #36

    mon matthias und denise (Sonntag, 11 April 2010 00:30)

    hurra haben neuen hänger und sind selbstständiger geworden :) :) :) :) grüße an alle